Abteilungsversammlung mit Wahl 2014

Geschrieben von U. Wobbe

 

Bericht von der Abteilungsversammlung mit Wahl

am Samstag, den 22.02.2014

 

Nach einem einstündigen lockeren Golftraining fand die diesjährige Versammlung der Golfabteilung des GTSV Essen 1910 e.V. um 15.30 Uhr im Golfclub Schloss Horst in Gelsenkirchen statt.

 

 

 

Der Golfleiter Ulrich Wobbe begrüßte 6 von 7 erschienen Golfmitglieder.

Die Entlastung der Leitung für das Jahr 2013 erfolgte einstimmig. Für die Wahl des Golfleiters und des Kassierers stellten sich Golfleiter Ulrich Wobbe und Kassierer Udo Stockmeier weiterhin zur Wahl und wurden von den anwesenden Golfmitgliedern ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Alexander Claußen wurde für die Homepage-Betreuung einstimmig gewählt, er und Fred van Herp nahmen einstimmig die Wahl als Kassenprüfer an.

 

Die Abteilungsleitung dankte all ihre Golfmitglieder für die tolle und stimmvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hofft auch weiterhin auf neue Vorschläge und gute Unterstützung. Die Versammlung endete um 17.30 Uhr.