Golfspartentagung im Gehörlosen Sportverband NRW e.V.

Geschrieben von U. Wobbe

 

Bericht von der Golfspartentagung im Gehörlosen Sportverband NRW e.V. am 15.03.2014 in Essen

 

Der Golf-Fachwart Ulrich Wobbe begrüßte die Golfleiter der Golfvereine, dem Präsidium Diana Aleksic und den Technischer Leiter Peter Scheel sowie den Kassierer Jörg Aussieker.

 

Er bedanke sich beim Kassierer saubere und ordentliche Kassenführung und dem Technischer Leiter für die Organisation der Meisterschaften. Anschließend wurden die Spartenleitung einstimmig entlastet.

 

Diana Aleksic übernahm die Wahlleitung. Ulrich Wobbe als bisheriger Fachwart und Jörg Aussieker als Kassierer wurden einstimmig für 4 Jahre wiedergewählt.

 

Es wurde ohne Gegenstimme beschlossen, die Spartenordnung der Leitung zu ändern. Durch die 2 Spielerausschussleitern wurde der Amt als Technischer Leiter geändert.

 

Marc Brücher und Jan Brandenburg wurden neu in den Ausschuss als die Spielerausschussleitern gewählt.

 

Anschließend dankte der Fachwart die Spartenleitung, Verbandskollegen und die Golfer für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit im abgelaufenen Golfjahr.