8. Deafgolf Masters 2014

Geschrieben von U. Wobbe

 

Die Abteilung des Gehörlosen Turn- und Sportverein Essen 1910 e.V. trug am 4.10.2014 den 8. Deafgolf Masters bei Golfclub Uhlenberg in Reken aus.

 

Beim goldigen herbstlichen Wetter kämpften dort insgesamt 23 Teilnehmer, darunter Udo S., Alexander C. und Ulrich W., um die Titel - "Deafgolf Masters Nettosieger A, B und C".

 

Das sonnige Wetter, anfangs trockene 20 Grad auf der Golfanlage, hob die Stimmung, und alle Teilnehmer hatten aber mäßige Ergebnisse.

Auf dem Golfplatz mussten sich die Golfspieler nicht anstrengen, bei dem flachen Gelände.

 

Alex belegte den 3. Platz der Stablefordwertung B mit 29 Nettopunkten und bekam dafür einen grünen Handtuch mit dem großen gelben Logo des Golfclubs Uhlenberg und Golfbälle.

Glückwunsch!

 

Ulrich und Udo haben leider nicht so gut gespielt, aber hatten trotzdem viel Spaß.

 

Unser ganz besonderer Dank geht an die Firma Kleinken aus Dorsten durch ihre großzügige Unterstützung, um 3 Pokale für Nettosieger A, B und C zu spenden.


Ergebnisse:

Download
Netto A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.9 KB
Download
Netto B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.3 KB
Download
Netto C.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.0 KB
Download
Brutto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.2 KB