9. Nordrhein-Westfalen Golfmeisterschaften 2015

Geschrieben von Alexander C.


Alex holt wie letztes Jahr wieder die Goldmedaille bei Stableford!


Die 9. Nordrhein-Westfalen Golfmeisterschaften wurden vom Veranstalter "Gehörlosen Sportverband NRW - Sparte Golf" am 24.05.2014 in Golfclub Burg Overbach e.V 

ausgetragen.


17 Golfer aus Köln, Essen und Bielefeld spielten bei 9. NRW-Golfmeisterschaften. Das Wetter war abwechselnd - regnerisch, sonnig und meist bewölkt. Es war aber nicht kalt. 

Der Golfplatz ist schön gepflegt und ein paar Bahnen haben hohes oder tiefes Gelände.


Nach dem Spiel gab es die atmosphärische Stimmung unter den Spielern. Bei der Siegerehrung wurde verkündet, dass Alex 28 Nettopunkte spielte und auf dem 1. Platz bei Stableford gelandet hat. 


Alex war eigentlich nicht zufrieden mit seiner Leistung. Man wurde ihm aber gesagt: 

"Auch wenn das Leistungsniveau noch nicht erreicht ist, muss man die anderen Spieler erstmal besiegen."

Jedoch hat er meist gegrinst, nachdem er die Goldmedaille, eine dunkelblaue Kappe und Golfbälle bekam.


Ulrich hat auch nicht gut gespielt, aber es war ihm egal - Spaß ist die Hauptsache.


Download
Ergebnisse
9.NRW 2015 Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.9 KB