9. Deafgolf Masters 2016

Geschrieben von Alexander C.

 

Große Erfolge für Deafgolf GTSV Essen!

 

Das Turnier 9. Deafgolf Masters wurde vom Deafgolf "Albatros" Hamburg zu seinem 10 jährigen Jubiläum am Samstag, d. 07.05.2016 im Golfclub Großensee ausgetragen.

 

Teilnehmer: Alex, Ulrich und Jan J.

 

 

Das sonnige, sehr warme Wetter hob die Stimmung auf der Golfanlage.

Der Golfplatz ist vor allem sehr groß, z.B. Bahn 7 war sogar eines der längsten Par 5-Löcher in Deutschland. Die Bahnen sind sehr unterschiedlich, einige davon gar nicht flach.

Man muss bei ein paar Bahnen über das Wasserhindernis spielen.

Trotz alledem ist der Golfplatz sehr schön.

 

Vor allem Alex und Jan haben sehr gut gespielt, obwohl Jan nicht ganz zufrieden mit seiner Leistung war. Er meinte, er hat zu wenig Par gemacht.

Alex erreichte den 3. Platz mit 36 Punkte bei der Nettowertung und bekam den Netto-Wanderpokal für den besten deutschen gehörlosen Spieler.

Auch Jan bekam den Brutto-Wanderpokal, er hat 19 Bruttopunkte gespielt und landete auf den 1. Platz.

 

Sie sehen die Ergebnisse und die Bilder aus der Golfanlage unten.

 

Download
Ergebnisse Brutto & Netto
Ergebnisse_Deafgolf Masters 2016 Hamburg
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

[Vielen Dank für die Fotos, Deafgolf "Albatros" Hamburg! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum!]