Abteilungsversammlung 2017

Geschrieben von Alexander C.

 

Bericht von der Abteilungsversammlung der Golfabteilung des GTSV Essen 1910 e.V.

 

Die diesjährige Versammlung fand am 24. April 2017 um 18.45 Uhr in der Wohnung von unserem Mitglied Udo S. statt, wo es leckere Waffeln und Pizza zu essen gab.

 

Der Golfleiter Ulrich Wobbe begrüßte 3 anwesenden Golfmitglieder Alexander Claußen, Udo Stockmeier und Jan Wengelnik. Die anderen 5 Mitglieder sind entschuldigt. Die diesjährige Versammlung fand ohne Wahl statt.

 

Es gab eine großartige Neuigkeit: die Mitgliederzahl der Golfabteilung wurde um 2 erhöht und beträgt jetzt 9.

 

Bei der Terminplanung wurde gesprochen, wer zu welchem Turnier kommen kann. Zu der Freude von Alexander werden die Deut. GL Meisterschaften bei seinem Golfclub in seinem alten Wohnort Achim bei Bremen ausgerichtet. Es wurde auch entschieden, dass die 2. und 3. Clubmeisterschaften des GTSV Essen in diesem Jahr durchgeführt werden.

 

Man hat GTSV Essen als Ausrichter für Deafgolf Masters 2018 vorgeschlugen. Recklinghausen könnte dafür als Ort in Frage kommen.

 

Die Abteilungsleitung dankte all ihre Golfmitglieder für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im 

vergangenen Jahr und hofft weiterhin auf neue Mitglieder.

Die Versammlung endete um 20.15 Uhr.