Clubmeisterschaft des GTSV Essen 2018 nicht durchgeführt!

Geschrieben von Udo S.

 

Clubmeisterschaft des GTSV Essen 2018 nicht durchgeführt!

 

Die Golf-Clubmeisterschaft des GTSV Essen sollte eigentlich am 16.03.2018 in Golfpark Steinhufer, wo die Vierer-Pokalmeisterschaften im Mai 2018 durchgeführt werden, stattfinden, aber es gab überraschend Schnee auf dem Golfplatz, daher wurde die Clubmeisterschaft nicht durchgeführt. Schade!

 

Trotzdem haben Ulrich, Jan J. und Udo dort aus Spaß gespielt. Die anderen Mitglieder haben aus verschiedenen Gründen abgesagt.

Sehr erfreulich und aber auch überraschend, dass der Golfclub sich entschieden hat, dass wir den Greenfee nicht bezahlen mussten.

 

Wir haben von ca. 12:30 Uhr bis ca. 14:45 Uhr für 9 Löcher gespielt. Minus 3 Grad kalt, Puderschnee und teilweise Eisschnee auf dem Golfplatz. Wir hatten trotz allem Spaß und es war schon ein cooles Abenteuer!

 

Jan hat 3 mal Par geschafft. Udo, 2 mal Par und Ulrich 2 mal Par.

Der Eltern von Jan J. waren dabei als Zuschauer und haben ein paar Fotos gemacht.

Nach dem Spiel sind wir gut heimgefahren.

 

Wir freuen uns schon auf die Vierer-Pokalmeisterschaften bei diesem Golfclub!