Abteilungsversammlung 2018

Geschrieben von Alexander C.

 

Die Golfabteilungsversammlung des GTSV Essen 1910 e.V. mit Wahl fand am 19. April 2018 abends im Haus von Ulrich W. statt.

 

Der Golfleiter Ulrich begrüßte die 4 anwesenden Mitglieder. Nach einigen Tagesordnungspunkten wurde die gesamte Leitung entlastet. Ulrich W. und Udo S. sind als Golfleiter und als Kassierer wiedergewählt. 

Alexander C. ist ab sofort der neue 2. Golfleiter. Karin W. und Karoline W. sind die neuen Kassenrevisoren für die 2 nächsten Jahre. 

 

Über die Turnierplanung und auch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wurde in der Versammlung gesprochen. Es wird geplant, ein gemeinsames Training in Witten wöchentlich stattzufinden.

 

Ulrich dankte all ihre Golfmitglieder für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die schöne Zeit im vergangenen Jahr und hofft auf ein neues erfolgreiches Jahr.