12. NRW Golf-Meisterschaften 2018

Geschrieben von Ulrich Wobbe  und Alexander Claußen

 

Der Gehörlosen-Sportverband Nordrhein-Westfalen richtete am 02.06.2018 die 12.NRW Gehörlosen Golfmeisterschaften Einzel und Mannschaften  im Golfclub Mönchengladbach Wanlo e.V. aus. 

14 Teilnehmer / innen aus ganz NRW, darunter 8 bei Zählspiel (Meisterklasse) und 6 bei Stableford. 4 Essener Fred van Herp, Alexander Claußen, Udo Stockmeier und Karoline Werner waren dabei. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück. 

 

Die Bahnen waren schön zu spielen und in einer wunderschönen Landschaft eingebunden. Die Wasserflächen waren schön integriert. Der Platz ist im guten Zustand.

 

Fred (außer Konkurrenz) belegte den tollen 2. Platz mit 95 Schlägen und Alexander Claußen den 7. Platz mit 135 Schlägen. 

 

Das Team von GTSV Essen (Fred, Alexander und Udo) hatte trotz des Spielermangels bei der Mannschaftswertung insgesamt 25 Brutto und belegte den 3.Platz. 

 

Bei der Nettowertung Damen holte Essenerin Karoline Werner 28 Nettopunkte und belegte den 2. Platz. Und bei der Nettowertung Herren belegte Udo Stockmeier den 6.Platz mit 24 Nettopunkten. 

Download
Mannschaft
12. NRW Mannschaftswertung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB
Download
Einzel
12. NRW Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.4 KB