Abteilungsversammlung nach Angolfen 2019

Geschrieben vom Ulrich W.

 

Wir haben uns gefreut, dass 5 Teilnehmer an unserem Angolfen bei Golfen in Herdecke teilgenommen haben.

 

Das Wetter spielte auch mit, so wurden alle Teilnehmer mit einem tollen Golftag belohnt, der mit guter Stimmung ausklang. Danach mussten wir ca. 2 Stunden auf die Öffnungszeit der Gastronomie warten. Ebenso danken wir der liebevollen Clubsekretärin für die gespendeten Getränke wie Kaffee und Wasser.

 

Um 14 Uhr begrüßte Golfleiter Ulrich Wobbe die anwesenden Teilnehmer und berichte über den Jahresbericht 2019 der Abteilung Golf des GTSV Essen 1910 e.V. 

Die Golfabteilungsleitung wurde einstimmig entlastet. Es war eine reibungslose Versammlung.

 

Nach der Versammlung hatten wir den großen Hunger und bestellten das leckere Essen.