Weihnachtsfeier 2018

Geschrieben von Ulrich W.

 

Am Donnerstag, den 22.11.2018 fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier der Abteilung Golf des GTSV Essen 1910 e.V. in Hattingen statt.

 

Dort trafen sich 4 Mitglieder und 2 Gäste im italienischen Restaurant „Fabbrica“. Im aparten Flair eines hohen Bahnhofsaltbaus bietet das Lokal Pizza, Pasta und Gambas. Hier kann man in ruhiger und angenehmer Atmosphäre sehr gut essen.

 

Zunächst begrüßte Ulrich Wobbe alle Anwesenden. Dann blickte er auf das ablaufende Jahr zurück und stellte fest, dass sich vieles in diesem Jahr verändert und geändert hat. Aber wir blicken voraus und werden wieder viele neue Herausforderungen meistern, z.B. wir haben es in diesem Jahr geschafft, das 10. Deafgolf Masters erfolgreich zu veranstalten. 

 

Das erfolgreiche Jahr 2018 ist zu Ende gegangen - wir freuen uns alle jetzt auf ein neues erfolgreiches Jahr!