13. NRW-Golfmeisterschaften 2019

Geschrieben von Alexander C.

 Ein toller und erfolgreicher Tag für GTSV Essen!

 

Die 13. NRW Golf-Meisterschaften wurden vom Gehörlosen-Sportverband NRW im GC Wasserschloß Westerwinkel e.V. in Ascheberg am 24.08.2019 ausgerichtet.

 

18 Teilnehmer*innen aus ganz NRW sind zu den Meisterschaften gekommen. 4 Essener, Ulrich Wobbe, Alexander Claußen, Jan-Nik Jagau, Fred van Herp kämpften um den Einzeltitel sowie um den Mannschaftstitel.

 

Jan-Nik konnte zum ersten Mal die bronzene Medaille ergattern und Fred lag so knapp vor seinem jüngeren Kollegen, auch wenn er außer Konkurrenz war! 

Herzlichen Glückwunsch an unseren beiden besten Essener Golfern!

 

Unsere Mannschaft aus 4 Spielern wollte unbedingt endlich den zweiten Platz erreichen und hat es am Ende tatsächlich mit 37 Bruttopunkten geschafft!

 

Download
Einzel
13.NRW Golfmeisterschaften 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB
Download
Mannschaft
13.NRW Golf Mannschaftswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.0 KB