Abteilungsversammlung im Online-Meeting 2020

Geschrieben von Ulrich W.

 

Die neue Leitung nimmt ihre Arbeit auf!

 

Die Golfabteilungsversammlung musste am 18. April 2020 in Essen ausgefallen werden, denn die Versammlungen sind wegen der Corona Krise nicht erlaubt. Es war nicht klar, wann die Präsenzversammlung der Golfabteilung mit Wahlen in diesem Jahr wieder stattfinden dürfte.

 

Deswegen haben wir etwas Neues probiert und uns für die Camsitzung entschieden, die Golfabteilungsversammlung wurde am gleichen Tag online erfolgreich und reibungslos durchgeführt. 

 

Im Anschluss an den Prüfbericht beantragte der Golfleiter Ulrich Wobbe die Abteilungsleitung wegen dem ordnungsmäßigen Kassenbericht zu entlasten. Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet.

 

Ulrich Wobbe übergibt die Leitung nach seinem langjährigen Ehrenamt für die Golfabteilung an seinen Nachfolger Alexander Claußen, der bereits Erfahrungen als 2. Golfleiter gesammelt hat. Alexander nimmt seine Arbeit auf und wird in Zukunft von der neugewählten 2. Golfleiterin Karoline Werner sowie vom langjährigen, wiedergewählten Kassierer Udo Stockmeier unterstützt. Diese Abteilungsleitung wurde einstimmig gewählt. 

 

Anschließend bedankte sich Ulrich bei allen Teilnehmern für die reibungslose Versammlung und betonte, dass sein Nachfolger in der Zukunft alle Golfmitglieder noch stärker einbinden kann.