10-jährige Jubiläumsfeier der Golfabteilung

Karoline W. berichtet:

Die Feier fand im großen Garten bei einem Mitglied unseres Vereins statt. 

Seit unserer Gründung hat sich viel verändert. Am Anfang waren wir ein kleines Team. 

Von Jahr zu Jahr wuchs das Team bis heute auf 10 Mitglieder. Dieses Jahr haben wir ein neues Mitglied gewonnen. Eine besondere Nachricht für das 10-jährige Bestehen!

 

Bei traumhaftem Wetter stellten wir Tische und Stühle im Garten auf. Laut der Coronaschutzverordnung durften wir als Geimpfte draußen zusammensitzen. 

 

Gegen 14 Uhr haben wir uns im Garten getroffen. Lange Zeit hatten wir uns nicht mehr gesehen. Es war eine gute Stimmung. Mit guter Laune haben wir ein schönes Gruppenfoto gemacht. 

 

 

Nur drei Mitglieder, Thorsten, Petra und Jan-Nik, konnten nicht kommen. Die Angehörigen und Freunde waren auch herzlich eingeladen. Freds Freundin Nellie und Karos Bruder Johannes waren bei der Feier auch dabei.

 

Es gab einen großartigen Sektempfang und Alex, unser Leiter, trug eine Rede über unsere gemeinsamen Geschehnisse der letzten 5 Jahre vor.

 

Zwischendurch gab es Kaffee, Tee, Muffins und Donuts. Ulrich hat erzählt, dass er diese Golfabteilung gegründet hat. Es war ein langer Weg zur Gründung bei dem GTSV Essen. 

 

Ab 18 Uhr gab es amerikanische Hamburger, Coleslaw und vegetarische Hamburger.

 

Nach dem Abendessen spielten wir Krocket und Mölkky (ein im Freien gespieltes finnisches Geschicklichkeitsspiel). Wir hatten uns in 2 Gruppen aufgeteilt. Es war sehr spannend.

Bei der Siegerehrung gab es Golfbälle zu gewinnen.

 

Zum Abschluss bedankte sich Alex bei unserem Gastgeber und bei Karo für die Organisation dieser Feier.

 

Fred, Ulrich und Karin haben auch noch großzügig für unsere Vereinsabteilung gespendet. Herzlichen Dank!