Golf-Abteilungsversammlung 2022

Geschrieben von Alexander C.

 

Am Sonntag, den 13. März 2022 kamen 7 Mitglieder zur Abteilungsversammlung mit Wahlen via Zoom, die unsere zweite Golfleiterin Karoline W. leitete.

 

Alexander C. führte das Protokoll und schrieb alles über den Live-Untertitel mit, was gesprochen bzw. gebärdet wurde.

 

In der digitalen Versammlung ging es um Berichte, Wahlen, die Terminvorschau und die Planung für Veranstaltungen.

 

Bei den Wahlen gab es fast kaum personelle Veränderung. Der erste Golfleiter Alexander C. und die zweite Golfleiterin Karoline W. werden einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. 

Auch der Kassenwart Udo S., der sein Amt seit der Gründung im Jahr 2011 ausübt, wird ebenfalls einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt.

 

Karin W. wird die erste Kassenprüferin weiterhin bleiben, wir haben den neuen zweiten Kassenprüfer Thorsten S. bekommen.

 

Die Wahlen wurden von ehemaligen Leiter Ulrich W. geleitet, vielen Dank dafür. Außerdem möchten wir uns auch bei Jan-Nik J. für die zweijährige Arbeit als Kassenprüfer bedanken.

 

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, die bevorstehenden Gehörlosenturniere und unsere geplanten Veranstaltungen. Vor allem unser 10. Deafgolf Masters am 29. Oktober 2022, das wir ausrichten dürfen.