Fred verteidigt seinen Clubmeistertitel!

Berichtet von Thorsten S.
Im Bild von links: Ulrich Wobbe, Thorsten Schölermann, Sieger Fred van Herp, Udo Stockmeier
Im Bild von links: Ulrich Wobbe, Thorsten Schölermann, Sieger Fred van Herp, Udo Stockmeier

Liebe Golfer:innen,

am Samstag den 10.9.2022 fanden auf dem Golfplatz des GP Werne an der Lippe die Clubmeisterschaften des GTSV Essen statt. 

Bei anfangs schönen Witterungsbedingungen und Dauerregen ab der Bahn 11 kämpften sich die Spieler Fred van Herp, Udo Stockmeier, Ulrich Wobbe, Thorsten Schölermann sowie ein Gastspieler des GP Werne über den abwechslungsreichen Platz. 

Als Sieger ging wie im Vorjahr Fred van Herp vom Platz. Mit 21 Bruttopunkten vor Thorsten Schölermann mit 13 Bruttopunkten, gefolgt von Udo Stockmeier (9) und Ulrich Wobbe (8). 

Udo Stockmeier gewann die Nettowertung mit tollen 40 Punkten. 

Anschließend gab es reichlich zu Essen sowie die Siegerehrung. Für das nächste Jahr erhoffen wir uns allerdings eine größere Teilnehmerzahl.