15. NRW-Meisterschaften 2023

Udo S. berichtet:

 

Am 26. August 2023 fanden die 15. NRW-Golfmeisterschaften im Golfclub Lüderich bei Overath statt. Fast alle Golferinnen und Golfer der anderen Vereinen waren da. Nur wir, Fred und ich (Udo), waren dabei. Die anderen Mitglieder konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen. NRW-Golfwart Ulrich Wobbe, der auch Mitglied unserer Golfabteilung ist, hatte dieses Turnier organisiert.  

 

Das Wetter war super, zwischen 20 und 22 Grad. Am Tag zuvor hatte es sehr stark geregnet. An diesem Tag war das Wetter zum Glück super.  

 

Wir haben ganz gut Golf gespielt. Die ersten 9 Löcher waren gut, aber ab Loch 10 war der Platz sehr hügelig. Mal bergauf, mal bergab, aber die Landschaft ist sehr schön. Unsere Beine waren am Ende fast leer, aber wir haben trotzdem unser Ziel, bis zum Ende zu spielen, erreicht.  

 

Leider haben Fred und ich (Udo) keine Medaille bekommen, aber wir waren trotzdem mit unserer Leistung zufrieden.