Weihnachtsfeier 2023

Karoline W. berichtet:

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im Restaurant Zum Siepenkötter in Essen statt. Draußen war es stark bewölkt, leicht windig und -1 Grad kalt.

 

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und haben einen äußerst angenehmen Abend verbracht.

Die Atmosphäre im Restaurant war einladend, mit leicht weihnachtlicher Dekoration und sehr gute Beleuchtung. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was zu einer entspannten und angenehmen Stimmung beigetragen hat.

 

Die Auswahl an Speisen war vielfältig, und das Essen selbst war gut zubereitet. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte wurden frisch und ansprechend serviert.

 

Während des Abends genossen wir eine schöne Unterhaltung. Wir haben uns bis um 22 Uhr sehr gut unterhalten.

 

Insgesamt war die Weihnachtsfeier im Restaurant Zum Siepenkötter ein voller Erfolg. Die Kombination aus gemütlicher Atmosphäre, gutem Essen, aufmerksamem Service und angenehmer Gesellschaft trug dazu bei, dass wir einen unvergesslichen Abend verbringen konnten.